Die Hüter Yggdrasils

Die Runes Of Magic-Gilde Yggdrasil auf dem deutschen Server Muinin.
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yggdrasil zieht um...

Nach unten 
AutorNachricht
JerryLee
Der Seher der Weltenesche
Der Seher der Weltenesche
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 40
Ort : Berlin
Klasse : Magier/Ritter
Fertigkeit : da bin ich noch dran *ächz*
Mistel : Latander (Priest/Kundi)
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Yggdrasil zieht um...   Mi 14 Okt 2009, 12:38

Hallo Ihr Lieben,

wie InGame schon angekündigt werden wir als Gilde mit unserem Portal dem Freehoster hier den Rücken kehren.
Dies hat unter anderem mit dem sehr beschränkten, und in der Erweiterung sehr teuren Speicherplatz für Bilder, und den in der letzten Zeit sehr häufigen Ausfällen zu tun.

Da es aufgrund der Philosophie des Hosters nicht möglich ist das Forum als ganzes zu übertragen werden die arbeiten allerdings eine Weile in Anspruch nehmen da, wichtige und aktuelle Threats nach Erstellung des neuen Portals von Hand übertragen werden müssen.

Hierfür werdet auch Ihr als Benutzer dort von mir neu angelegt werden, und dann mit einem von mir vergebenen Passwort (welches gleich geändert werden muss nach erstem einloggen) dort auch schon angelegt.

Bitte beachtet das eine Übernahme ALLER Threats schlichtweg nicht möglich ist, und das auch Private Nachrichten usw. nicht mitkommen können.

Sobald ich in die Endphase der Neuerstellung eintrete werde ich dieses Portal hier schliessen bzw. einen Schreibschutz verhängen und letzte Threats übertragen. Die neue URL wird dann auch bekannt gegeben.

Wenn euch bestimmte Threats usw besonders am Herzen liegen nennt sie mir bitte hier, am besten mit einem Link.

Gerne würde ich den Guides Bereich usw. im neuen Portal ausbauen,
wenn ihr hierzu einsendungen habt meldet euch bitte kurz.

Bei Fragen und anliegen bitte einfach an mich wenden, gerne auch hier im Threat.

LG JerryLee

_________________


Wächter der Weltenesche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerryLee
Der Seher der Weltenesche
Der Seher der Weltenesche
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 40
Ort : Berlin
Klasse : Magier/Ritter
Fertigkeit : da bin ich noch dran *ächz*
Mistel : Latander (Priest/Kundi)
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Yggdrasil zieht um...   Mi 14 Okt 2009, 14:59

Aufgrund der Vielzahl von Themen und der Beeindruckenden Anzahl von Threats habe ich schon mal mit den nötigen Aufräumarbeiten begonnen.

Manche Unterforen sind deswegen, da leer, geschlossen!
Verschiedene ältere Threats sidn geschlossen und wieder andere die hinfällig sind werden nach und nach ins Archiv verschoben.

Solltet Ihr bestimmte Threat sehr gerne erhalten wollen so schreibt in diesen bitte eine Beitrag mit dem Hinweis das er erhalten bleiben soll.

LG Jerrylee

_________________


Wächter der Weltenesche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elmari

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : München
Klasse : Ritter/Priester
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Re: Yggdrasil zieht um...   Mi 14 Okt 2009, 21:36

Egal ^^ bitte löschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerryLee
Der Seher der Weltenesche
Der Seher der Weltenesche
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 40
Ort : Berlin
Klasse : Magier/Ritter
Fertigkeit : da bin ich noch dran *ächz*
Mistel : Latander (Priest/Kundi)
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Yggdrasil zieht um...   Mi 14 Okt 2009, 21:39

normal schon Elmari , in diesem Fall leidern icht der Hoster ist sozusagen derjenige der das Board hier aufgesetzt hat und sämtliche Funktionen dieser art sind unterbunden, auch der für phpBB übliche adminbereich ist hier nicht vorhanden.

_________________


Wächter der Weltenesche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elmari

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 35
Ort : München
Klasse : Ritter/Priester
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Re: Yggdrasil zieht um...   Mi 14 Okt 2009, 21:57

Bist ja ein schneller leser obwohl ich es so schnell wieder gelöscht hatte. Ja habe mich mal kim FaQ umgesehen und habe mir selbst geantwortet. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yggdrasil zieht um...   

Nach oben Nach unten
 
Yggdrasil zieht um...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Hüter Yggdrasils :: Die Wurzeln der Weltenesche :: Wichtiges und Neues-
Gehe zu: